Manor
Marktgasse 10
3011 Bern


4. Stock
Lift vorhanden

Empfohlen nur für absolute Notfälle! WIRKLICH !
Wickeltisch vorhanden. Kein Lavabo oder WC. Platz für Kinderwagen. Aber leider werden auch Putzutensilien darin gelagert. Nicht sehr schön.

Platz für Kinderwagen
separater Raum
abschliessbar
sichtgeschützt
Stillkissen
Lavabo
Wickelmöglichkeit
Toilette in der Nähe

Steckdose
Schoppenwärmer
geschwisterfreundlich
Konsumation nicht obligatorisch

031 300 56 99


    275  249

200 m



Feedbacks

Leider nicht sehr herzlich eingerichtet. Positiv ist der Platz für den Kinderwagen und der Stuhl fürs Stillen. Aber der Wickeltisch ist so stark verschmutzt, dass man sein Baby dort nicht wickeln will.

12.10.2022


Wie schon mehrfach hier beschrieben wurde: ein Raum im 4. Stock mit einem Wickeltisch, einem Stuhl und einem Windeleimer. Der Wickeltisch sowie der Windeleimer sind sehr stark verschmutzt. Stuhlgang, Krümel, klebrig… Das einzig positive: der Raum ist abschliessbar und es hat genug platz für den Kinderwagen.

09.08.2022


Abschliessbarer Raum mit Fenster, Musik, einem Holzstuhl und Wickeltisch. Genügend Platz für Kinderwagen. Wickeltisch ziemlich schmutzig.

23.11.2020


Raum ist nur spärlich eingerichtet. Ein Wickeltisch, ein Stuhl und ein Abfalleimer. Ansonsten wird der Raum als Abstellkammer benutzt. Auch das Licht ist meines Erachtens zu grell und blendet die Babys. Leider nicht sehr einladend und gemütlich.

23.12.2019


Wickeltisch vorhanden. Kein Lavabo oder WC. Platz für Kinderwagen. Aber leider werden auch Putzuzensilien darin gelagert. Nicht sehr schön.

19.06.2019