TopPharm Apotheke Barfüsserplatz
Hygieia Partners AG

Steinenberg 23
4051 Basel

Mo-Fr:0800 – 1900
Sa:0900 – 1800

Beim Personal melden
1. Stock
Lift vorhanden
separater Raum
abschliessbar
sichtgeschützt
Stillkissen
Lavabo
Wickelmöglichkeit
Toilette in der Nähe

Steckdose
Schoppenwärmer
geschwisterfreundlich
Konsumation nicht obligatorisch

Keine Angaben zu
- Platz für Kinderwagen

061 416 0808
info@apotheke-barfuesserplatz
www.apotheke.ch/barfuesserplatz


    11  1


630 m



Feedbacks

Super freundlich. Auch für Papis.

15.02.2024


super Stillmöglichkeit in einem geschlossenem Raum.

13.01.2023


Super liebe Mitarbeiterinnen, die trotz des Umbaus für einen Raum gesorgt haben, in dem ich in Ruhe stillen konnte. Es hatte zwar kein Stillkissen, aber das war kein Problem. Wickeln war auf einer Liege möglich.

10.12.2022


Freundliches Personal. Der Kinderwagen kann unten parkiert werden. Der seperater Raum befindet sich im 1.OG. Begleitung kann ebenfalls im Raum sitzen und warten. Verstellbarer Stuhl vorhanden mit elektronisch anpassbaren Rückenlehne.

21.04.2022