Molemin - natürlich Kind
Spalenberg 13
4051 Basel

Mo-Fr:10:00-18:30
Sa:10:00-17:00

Stillecke
Platz für Kinderwagen
Stillecke
abschliessbar
Stillkissen
Lavabo
Wickelmöglichkeit
Toilette in der Nähe

Steckdose
Schoppenwärmer
geschwisterfreundlich
Konsumation nicht obligatorisch

Keine Angaben zu
- sichtgeschützt

0613832020
Info@molemin.ch
molemin.ch


    18  0


310 m



Feedbacks

War total begeistert von dieser Still-/Wickel-/Spielecke! Sehr freundliches Personal. Vorallem toll wenn man noch mit einem zweiten Kind dort ist, dann kann es unterdessen spielen. Die Ecke ist mit ca. 3 Treppenstufen begehbar. Toller Kleiderladen.

07.04.2024


Tolle Stillecke mit Wickelmöglichkeiten und Getränken. Sehr freundliches Personal!

24.11.2023


super Stillmöglichkeit, bequemer Sessel, Stillkissen, Getränke, Wickelmöglichkeit

13.01.2023